Freitag, 8. Juni 2012

Hier bin ich

ich konnte nicht anders:

mein Blog wurde zu küchenlastig und eine Änderung war nicht in Sicht.
Also, warum nicht gleich einen Blog ausschließlich  mit kulinarischen Verrücktheiten und ganz normalem Küchen-Alltag zu füllen? 
Weil es davon schon zu viele gibt? Kein Problem, dann führe ich ihn eben nur für mich allein. 
Und habe so
1.   die Chance, Rezepte wieder zu finden, die ich irgendwann einmal irgendwo gefunden, unbedingt ausprobieren wollte, und dann nie mehr wieder gefunden habe.

2.   eine Liste der Händler und Shops, in denen ich fündig geworden bin, besonders wenn es um ausgefallene und nicht oft benötigte Zutaten geht

3.   die Möglichkeit, alle meine Lieblingsblogs zu verfolgen, ohne ständig in den Merklisten zu suchen.

Darüber hinaus kann ich auch meine eigenen - gelungenen - Gerichte "archivieren" und muss sie nicht stets neu "erfinden".

Also dann...
auf geht´s ans "Einräumen", die rechte Seite des Blogs will bestückt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen